top of page

Nimm dir die Zeit für dich allein oder mit einem lieben Menschen, um vom Alltag abzuschalten, dabei Neues zu erlernen, sich auszutauschen und vorallem Spaß zu haben. Mit meinen Workshops möchte ich dir die Grundlagen der Makrameekunst Nahe bringen.

Hab keine Scheu und melde dich jetzt für den nächsten Workshop an! :-) Ich freu mich auf dich

IMG_1725_edited.jpg

HAMBURG
Sonntag, 10. Oktober 2021

Beginn: 10 Uhr

Dauer: ca. 4 Stunden

Kosten: 139,- € p. P.

inkl. alle benötigten Materialien, Kaffee und Kuchen, eine kleine Goodiebag und natürlich jede Menge Spaß und Wissen :-)

  • alle benötigten Materialien (Garn und ein Stock)

  • eine kleine Goodie Bag 

  • Kaffee und Kuchen

  • jede Menge Spaß und Wissen

Für Anfänger geeignet - keine Vorkenntnisse nötig

Jetzt anfragen

nur noch wenige Plätze frei

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

HANDVOLLMAKRAMEE x DEIN EVENT

Ihr seid eine Gruppe von mind. 5 Personen und feiert einen JGA, eine Babyparty, plant einen entspannten Mädelsnachmittag oder veranstaltet ein Firmenevent?

Ich komme liebend gerne zu euch nach Hause, in den Garten oder zu eurer gewünschten Location! Ich freue mich auf eure Nachricht, um einen passenden Termin zu finden!

IMG_7850.JPG
IMG_1725_edited.jpg

Marie W.

Danke dir nochmal für den tollen Kurs, es hat total Spaß gemacht und wird auch nicht mein letzter bei dir sein. Die Atmosphäre war sooo entspannt und locker, da hast du einen bedeutenden Teil zu beigetragen. Danke dir dafür!

IMG_1725_edited.jpg

Miri H.

Liebste Chinny, auch ich möchte mich für den wunderbaren Tag mit dir bedanken ♥ Der nächste Kurs steht definitiv auf meiner ToDo Liste.

IMG_1725_edited.jpg

Rosalie G.

Ich finde, du hast den Workshop total schön gestaltet und es war durch deine entspannte Art sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei dir besuchen!

IMG_1725_edited.jpg

Jenny S.

Hallo Chinny, danke für den tollen Workshop gestern! Hat echt mega viel Spaß gemacht! Liebe Grüße, Jenny

IMG_0632 2.jpg

Laura L.

Liebe Chinny, fand deinen Kurs super schön und entspannend gestern in Immenstadt!

IMG_0632 2.jpg

Anna-Lena K.

Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Workshop gestern, hab schon echt viele Komplimente bekommen.

IMG_0632 2.jpg

Katja K.

Vielen lieben Dank für den tollen Workshop heute :) hat mega Spaß gemacht und das Makramee ist sooo toll geworden.

IMG_0632 2.jpg

Franzi E.

Die liebe Chinny von @handvollmakramee hat uns alle wunderbar durch den Kurs geführt. Kann ich nur weiterempfehlen!

bottom of page