GRÜNDERIN

BEHIND THE SCENES

Ich bin Chinny, 25 Jahre alt, Gründerin und Künstlerin, 

Wirtschaftsingenieurin (B.Eng.) und lebe im wunderschönen Allgäu in Süddeutschland.

Meine kreative Ader, die Liebe zum Detail, mein Humor und meine Energie zeichnen mich aus.

Die Liebe zu Makramee habe ich Mitte Dezember 2019 während der Endphase meines Studiums entdeckt und mich seither total darin verloren. Aus einem geliebten Hobby wurde Leidenschaft. Beim Knüpfen alleine ist es jedoch nicht geblieben - mittlerweile biete ich u. a. meine eigenen Garne, Dekoverleih, Workshops und Coachings an. Ich möchte Menschen inspirieren und dafür begeistern, das zu tun, was sie wirklich möchten.

Wohin mich dieser Weg noch bringt? Ich weiß es selbst noch nicht. Aber ich freue mich, wenn du mich auf meinem Weg ein Stückchen begleitest.

"Neue Wege entstehen beim Gehen."

"You can't buy love, but you can buy handmade

and that's kind of the same thing."

Bei all meinen Kreationen lege ich großen Wert auf Einzigartigkeit, Ästhetik und saubere Verarbeitung. Qualität statt Quantität!

 

Jedes Makramee ist ein handgefertigtes Unikat und wird von mir speziell für dich mit viel Liebe, Mühe und Zeit angefertigt. Wunsch- und Spezialanfertigungen sind herzlich willkommen, schreib mir dafür einfach auf Instagram oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Chinny 

Für mehr Inspiration und Einblicke hinter die Kulissen,

folge mir gerne auf Instagram

@handvollmakramee

  • Instagram
IMG_8650.HEIC